Penderyn Brecon Five Vodka
00402167

Penderyn Brecon Five Vodka

Verfügbar
CHF 55.90/Fl
Typ Vodka
Herkunft Wales, Penderyn
Produzent Penderyn Distillery
Stil Vodka
Inhalt 70cl
Alkoholgehalt 43 %

Beschreibung

"Five" repräsentiert fünffache Destillation für die Reinheit, jeder Schritt macht den Vodka weicher, sanfter und reiner. Seine Reinheit wird komplementiert durch Nuancen von frischen Früchten und einer leichten Süsse, die dem Brecon Five das einzigartige Aroma geben. Im Nachklang bleibt eine erfrischende Sauberkeit und eine leichte Süsse. Gemixt dominiert Five Vodka niemals, aber er bleibt immer erkennbar. Stattdessen ergänzt seine Fruchtigkeit alle Cocktails und seine Präsenz ist immer fein spürbar

Kundenbewertungen

Diesen Wein bewerten?

Kundenbewertungen können nur abgegeben werden, wenn Sie angemeldet sind.

Anmelden


Haben Sie noch kein Konto? Dann hier registrieren:

Neu registrieren