Oeil-De-Perdrix AOC Res. Administrateur
Weiterempfehlen

Oeil-De-Perdrix AOC Res. Administrateur

Verfügbar
CHF 14.70/Fl
Typ Roséweine
Herkunft Schweiz, Wallis
Produzent Cave St-Pierre
Traubensorten Pinot noir
Inhalt 75cl
Einheit Einweg Glasflasche
Verpackung Karton(s) à 6 Flasche(n)
Jahrgang 2017
Alkoholgehalt 13 %
Genussphase 1 bis 4 Jahre ab Ernte
Ausschenktemperatur 10°-12°C
Passt zu Geflügel, Apéro, Salat
Artikelnummer 12102711

Beschreibung

Dieser Oeil-de-Perdrix besticht mit einem leuchtenden Lachsrosa im Glas. Schöne Aromen von roten Früchten, Erdbeeren und weissen Pfirsichen. Seidige Textur mit einer eleganten Struktur. Angenehm vollmundig.

Charakteristik

Optisch zeigt sich dieser Rosé in einem leuchtendem Lachsrosa. Sein Bouquet erinnert an Aromen von roten Früchten, Erdbeeren und weissen Pfirsichen. Im Gaumen wirkt seine seidige Textur mit einer eleganten Struktur zudem ist er angenehm vollmundig. Er zeigt die Reife eines schönen Pinot Noirs.

Vinifikation

Dieser Wein wird auf traditionelle Weise vinifiziert.

Kundenbewertungen

Diesen Wein bewerten?

Kundenbewertungen können nur abgegeben werden, wenn Sie angemeldet sind.

Anmelden


Haben Sie noch kein Konto? Dann hier registrieren:

Neu registrieren