Grappa Anfora Trentina Marzadro
Weiterempfehlen

Grappa Anfora Trentina Marzadro

Verfügbar
CHF 49.00/Fl
Typ Grappa & Marc
Herkunft Italien, Trentino
Produzent Marzadro
Traubensorten Teroldego, Moscatel, Marzemino, Merlot, Chardonnay, Müller Thurgau (R-S)
Inhalt 70cl
Einheit Einweg Glasflasche
Verpackung Karton(s) à 6 Flasche(n)
Alkoholgehalt 43 %
Artikelnummer 02013269

Charakteristik

Einzigartig - der erste Grappa der im Tonfass ausgebaut wurde. Ein weicher, runder und fesselnder Geschmack. Dies sind die Eigenschaften von Anfora, einem Grappa mit der Beschaffenheit einer traditionellen Alterung in Holz, aber mit der Besonderheit, dass sein Ausbau nicht in Fässern stattfand, sondern in Amphoren aus Tonerde.

Vinifikation

Ausbau: 10 Monate in 300 Liter Amphoren

Vom gleichen Produzenten

Kundenbewertungen

Diesen Wein bewerten?

Kundenbewertungen können nur abgegeben werden, wenn Sie angemeldet sind.

Anmelden


Haben Sie noch kein Konto? Dann hier registrieren:

Neu registrieren