Wir verstehen, dass du vielleicht noch Fragen hast

Wie kann ich bei Walhalladrinks bestellen?

Sie können Ihre Bestellung bequem über unseren Onlineshop unter walhalla-weine.ch aufgeben. Alternativ nehmen wir Ihre Bestellung gerne auch telefonisch oder per E-Mail entgegen. Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto anzulegen, Bestellverlauf einzusehen und Ihre Daten zu verwalten.

Nein, es gibt keinen generellen Mindestbestellwert. Sie können auch kleine Mengen bestellen. Für eine kostenlose Lieferung ist jedoch ein Mindestbestellwert von CHF 150.– erforderlich.

Bitte prüfen Sie Ihre Lieferung unmittelbar nach Erhalt. Falls ein Produkt beschädigt ist oder etwas fehlt, informieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen schriftlich oder telefonisch. Wir sorgen umgehend für Ersatz oder Rückerstattung.

Weine mit Zapfengeschmack können innerhalb von 12 Monaten nach Kauf gegen
Vorlage der Quittung umgetauscht oder gutgeschrieben werden. Die Flasche muss
mindestens zu drei Vierteln voll sein. Raritäten und limitierte Weine sind von der
Rücknahme ausgeschlossen.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmässig über neue Produkte, exklusive Angebote, Events und Aktionen. Die Anmeldung erfolgt freiwillig über unsere Website und wird durch ein Double-Opt-in-Verfahren abgesichert. Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter wieder austragen.

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzerklärung vertraulich behandelt. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschliesslich zur Abwicklung Ihrer Bestellung, zur Kommunikation und zu internen Analysezwecken. Eine Weitergabe erfolgt nur an vertraglich gebundene Dienstleister. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, wir verwenden Google Analytics zur anonymisierten Auswertung der Website-
Nutzung. Damit verbessern wir unsere Services und das Nutzererlebnis. Sie können der Verwendung jederzeit widersprechen – nähere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Gemäss Schweizer Gesetz dürfen alkoholhaltige Getränke nur an Personen ab 16
Jahren abgegeben werden. Spirituosen und hochprozentige alkoholische Getränke sind erst ab 18 Jahren erhältlich. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter erreicht haben.

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@walhalladrinks.ch oder telefonisch während der Geschäftszeiten. Alternativ können Sie uns auch über das Kontaktformular auf der Website eine Nachricht zukommen lassen. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Wir bieten ein breites Sortiment an Getränken – sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei. Dazu gehören unter anderem Qualitätsweine, Raritäten, Spirituosen, Edeldestillate, regionale Spezialitäten, Softdrinks, Mineralwasser und saisonale Angebote. Unsere Produkte stammen von sorgfältig ausgewählten Produzenten aus der Schweiz und dem Ausland. Unser Sortiment wird laufend erweitert und aktualisiert.

Wir bieten Ihnen zwei Varianten der Lieferung an:
– Hauslieferservice: Gilt für das gesamte Glarnerland. Die Lieferung erfolgt durch unser eigenes Lieferteam.
– Post/Kurier: Für Lieferungen in die gesamte Schweiz und nach Liechtenstein. Wir versenden mit bewährten Logistikpartnern. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 bis 6 Arbeitstage.

– Hauslieferservice (Glarnerland): CHF 9.– pauschal pro Lieferung
– Post/Kurier (Schweiz/Liechtenstein): CHF 14.– pauschal pro Lieferung
Ab einem Warenwert von CHF 150.– ist die Lieferung kostenlos.

Folgende Zahlungsmittel stehen Ihnen zur Verfügung:
– Bargeld (bei Abholung)
– Maestro / Postcard
– Kreditkarten: Visa, MasterCard
– Walhalla-Gutscheine
– Glarnerland-Gutscheine
– Rechnung (nur für bestehende Kunden, 30 Tage netto)

Bei Erstbestellungen oder grösseren Mengen behalten wir uns vor, eine Vorauszahlung oder Kreditkartenzahlung zu verlangen.

Ja, nach Vereinbarung können Sie Ihre Bestellung in unserem Lager in 8754 Netstal abholen. Bitte wählen Sie im Bestellprozess die Option „Abholung vor Ort“. Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung bereitsteht.

Ungeöffnete und unbeschädigte Produkte können innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Die Rückgabe muss vorher angemeldet werden. Spezialanfertigungen, geöffnete Flaschen sowie Raritäten sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

KONTAKT