Unsere Engagements im Eventbereich sind vielschichtig. Wir sehen uns nicht nur als Wein- und Getränkelieferant, sondern streben langfristige und nachhaltige Partnerschaften mit Veranstaltern und Vereinen an. Für uns ist es selbstverständlich, bereits in der Planung zu unterstützen und aktiv zu einer erfolreichen Umsetzung einer Veranstaltung beizutragen, unabhängig von deren Grösse.

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Partnerschaften

Sound of Glarus

Das Stadtopenair Sound of Glarus ist zu einem festen Bestandteil in unserem Jahreskalender geworden. Ein Musikfestival, welches sich dank innovativen und kreativen Köpfen ständig weiterentwickelt. Wir von Walhalla sind stolz darauf, als Partner dabei zu sein.

Zigermeet

Eine der grössten Flugshows der Schweiz findet auf dem Flugplatz in Mollis GL statt. Wir dürfen als Getränkepartner den Anlass exklusiv mit Getränken beliefern. Ein Erlebnis für Jung und Alt - sowohl am Himmel aber auch an den Verpflegungs- und Getränkeständen.

Wiehnachtszauber

Weihnachtliche Stimmung am See in Lachen. Dazu etwas feines essen und trinken. Wir dürfen den "Wiehnachtszauber" mit unseren Getränken und Weinen beliefern. Geniessen Sie einen feinen Aperitiv, ein Glas Weisswein oder einen feinen Rotwein zum Essen.

Erfahren Sie mehr über unser Angebot für Veranstalter